denn ich kaufte nach dem erfolgreichen Versuch nochmals Leinwände. Diese sind etwas größer, circa 25 Zentimeter Seitenlänge. Und es sind vier Stück. Aber erst eine ist bestickt, die zweite in Arbeit. Ich lasse mich treiben, schaue mal in meinen Büchern und Zeitschriften und auch mal im Netz (da besonders auf Pinterest) nach Inspiration und sticke dann ganz spontan, was mir gefällt. Hier waren zuerst die Blumen da. Dann sah ich diese entzückenden Bienen! Und die mussten natürlich sein, denn ich habe ja ein Faible für die Honigerzeuger.
Wie die anderen Leinwände aussehen, weiß ich noch nicht. Es sind vier… Die Jahreszeiten? Ochnö. Blumen, Berge, Meer – also unterschiedliche Themen? Eher nicht. Am liebsten sticke ich Blumen und Pflanzen. Daher bleibe ich erst einmal dabei. Aber wer weiß, vielleicht wird mir das ja doch langweilig. Dann kann ich immer noch ein neues Thema suchen.
Weil ich die Gestreiften so mag, gibts jetzt als Zugabe auch noch ein paar Bilder mit Blüten und Bienen.
Das hier bleibt: solange der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine andauert, verweise ich für Spendenwillige auf die “Aktion Deutschland hilft”: klick
Und natürlich: Solidarität mit Israel!