….. Pulswärmer. Diese hier sind mal wieder ohne Anleitung entstanden und es dauerte gefühlt “ewig” bis ich sie endlich knipsen und zeigen konnte. Der erste lag nämlich wochenlang alleine herum, ehe ich mich aufraffte und Nummer Zwei in Angriff nahm. Die Muster gefallen mir zwar einzeln sehr gut, aber so zusammen – hm, ich weiß nicht. Naja, immerhin wirkte Nummer Eins nach einer Wäsche nicht mehr ganz so schlimm, trotzdem hatte ich so gar keine Lust den zweiten zu stricken. Was mich schließlich doch dazu brachte war das schöne Garn mit Kaschmiranteil. Und nun sind sie beide endlich fertig und wärmen meine Handgelenke. Denn fein weich und warm sind sie!
Gestrickt aus Cool Wool Cashmere von Lana Grossa (90 % Wolle/10 % Kaschmir, LL 160 m/50 g). Der schwarze gehäkelte Rand ist aus einem Rest Lacegarn der Wollmeise.
Daneben das restliche Fettfutter für die Freiflieger. Die kleinen Kuchen lagern im Kühlschrank. Aber die Tasse habe ich nun doch in den Haselstrauch gehängt. Und es futterte sogar schon ein Rotkehlchen davon. Aber die sind ja soo scheu – da ist nichts mit fotografieren. Naja, ich sah es mit meinen Augen, das muss reichen.
Ein Gedanke zu „Und immer wieder…“
Kommentare sind geschlossen.